top of page
Suche

20.Juni ist Weltflüchtlingstag! Unter dem Motto "Schutz für Alle" demonstrieren wir in Mainz

Gemeinsam mit vielen Akteur*innen aus Mainz und Rheinland-Pfalz beteiligen wir uns an der Demonstration, die am 20. Juni anlässlich dem Weltflüchtlingstag in Mainz stattfindet. Sei auch du dabei und zeige deine Solidarität mit geflüchteten Menschen!

Anlässlich des Tages wurden auch vom Flüchtlingsrat Rheinland-Pfalz ein Forderungspapier verfasst, das viele Organisationen mit unterschrieben haben. Hier kannst du das Forderungspapier lesen oder findest es auf der Seite ganz unten als Download.



Hier noch ein paar Eindrücke von unserer Malaktion anlässlich der Demonstration am 20. Juni 2023. Mit vielen Ehrenamtlichen, die selber eine Fluchterfahrung haben, haben wir viele Regenschirme gestaltet. Das Ergebnis: Viele kreative Regenschirme mit wichtigen Botschaften!


Forderungspapier-MdP
.pdf
Download PDF • 159KB



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page