top of page
Suche

Wir sind wieder für Euch da!

Mit der 6. Corona-Verordnung des Landes ist es uns seit dem 13.05.2020 wieder erlaubt, unter Einhaltung umfangreicher Hygieneregeln und mit einem besonderen Hygieneplan unser IBBO wieder eingeschränkt für den Publikumsverkehr zu öffnen.


Zwischenzeitlich ist alles vorbereitet, damit wir ab sofort wieder Einzelberatungen, Sprachkurse und Nachhilfe anbieten können.


Aktuell bietet Yama Barna im IBBO wieder seinen Kurs "Hilfe beim Lesen und Schreiben" an, wobei die Teilnehmerzahl auf 4 Personen begrenzt ist.


Susanna Margaryan wird ab dem 02.06. einen A1-Deutschkurs mit Telc-Zertifikats-prüfung anbieten. Bei Teilnahmeinteresse bitte das Formular unter IBBO-Angebote-Deutschkurse ausfüllen oder sich direkt mit Susanna in Verbindung setzen (s.margaryan@oefo.org).


Damit wir alle gesund bleiben, müssen alle, die ins IBBO kommen, sich strikt an die dort bekannt gegebenen Regeln halten:


1. Den richtigen Eingang/Ausgang nehmen (Schilder und Markierungen beachten)

2. Nase-Mund-Maske tragen

3. Hände desinfizieren

4. Abstand halten

5. Kontaktliste ausfüllen


Wir freuen uns, dass damit wieder ein wenig Normalität in unsere IBBO einkehrt und die Zeiten der leeren und stillen Räume vorbei sind.



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page